Samstag, 30. Juni 2012

Samstag frei





Heute ist mal Samstag frei
und wir haben vor so allerlei .
Lecker frühstücken gehen
und nette Leute sehen .
Durch die Geschäfte laufen
und einiges einkaufen .
Nachmittags eine Einladung  , wie prima ,
von unserer Tochter Sabrina .
Kaffee und Kuchen naschen
und abends den Grill anmachen .
Gemütlich zusammen sitzen
und in der Sonne schwitzen .
Zu später Stunde gehen wir dann heim ,
denn zu Hause soll es am schönsten sein .



Euch wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende !




Kommentare:

  1. Ich hoffe, euer Samstag war so schön wie du ihn dir vorgestellt hast. Ich habe eben mein Nachmittagsschläfchen beendet und lasse mich nun von meinem Mann bekochen.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schoenes "Programm" zum Samstag, und ich hoffe auch dass er so toll gewesen ist.

    Auf einen ebenso schoenen und entspannten Sonntag und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike! Danke für dein nettes Kommentar. Auch ich finde deinen Blog sehr schön und es macht Spaß darin herumzuschmökern...da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Danke,
    das wünsche ich Dir auch, liebe Heike!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. das hast du richtig nett geschrieben :-))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, so sind doch die Samstage am Schönsten. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !