Donnerstag, 21. Juni 2012

Neubeginn ** Assoziation 2012 **




Neubeginn mit einem neuen Partner . Ich habe meinen " Alten " , da weiß ich was ich habe .

Neubeginn durch einen Berufswechsel . Wenn man meinen zusätzlichen Samstagsjob dazu zählt , dann könnte man das auch als Neubeginn werten . In meinem eigentlichen Job bin ich schon fast 20 Jahre . 

Neubeginn durch einen Umzug . Wir sind   nach 25 Jahren von einem kleinen Dorf , ohne Einkaufsmöglichkeiten , in die Stadt gezogen . Wir wohnen jetzt am Stadtrand , am Wald , mit viel Einkaufsmöglichkeiten . 


Für uns ist das ein Neubeginn !





Mehr dazu beim Kruemelmonster


Kommentare:

  1. In dem Fall, alles Gute für euren Neuanfang :)

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich mit, daß Du Dich durch den Neubeginn wohlfühlst!
    Ich hatte auch schon einige
    Neubeginne
    in diesem Sinne,
    doch
    "Neubeginn" kann auch _immer_ sein!
    Jeden Tag _aufs_ _Neue_ freue ich mich, "die Sonne zu sehen", auch wenn sie visuell nicht da ist!

    ;-))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. ich behalte auch meinen alten...*g* und ich glaube, wir machen das richtig!
    gglG liebes waldelflein ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schoen wenn du deinen Neubeginn so definieren kannst (vor allem mit dem Partner) Ist heutzutage ja auch nicht mehr so oft.

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  5. Ja dann viel Spass beim Auspacken und viel Glück im neuen Heim!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !