Freitag, 8. Juni 2012

Natur - Kunst


K U N S T l i c h 













N A T U R l i c h 












 

Kommentare:

  1. Auch wenn es heutzutage schon sehr schoene Kunstpflanzen/Blumen gibt...es geht nix ueber die Natur.

    Nur leider gibbet da Ecken im Haus wo nix bluehen wuerde.

    Tollen Tag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, sowohl die KUNSTlichen, als auch die NATURlichen!
    Und die Natur gibt tolle Formen vor, in jedem Bereich!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. ...manche sehne wirklich verblüffend echt aus, liebe Heike,
    aber ich bevorzuge die echten Echten...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen Kommentar. Ich freu mich :o) Tolle Fotos!! Ein frohes Wochenende! Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    der Natur kann man es noch nicht gleich tun, auch wegen aller ökologischer Funktionen, aber viel künstliche Nachahmungen sind zu meinem Erstaunen gut und werden immer besser.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !