Montag, 4. Juni 2012

Lichterkette



Ich habe mich am Sonntag künstlerisch betätigt und eine Lichterkette gebastelt .





Man nehme : Kleine Joghurtbecher , Laternenpapier und eine 10er Lichterkette .
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden .

Kommentare:

  1. Das kannst Du auch sein!!!
    Denn die Kette ist sehr schmuck!
    Ich habe früher auch kleine bunte Joghurtbecher gegeneinander geklebt und Girlanden draus gemacht.
    Aber Deine mit Beleuchtung ist ja der Clou!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Idee, liebe Heike,
    und dann noch Recycling...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ...wenn man denn so ne 10er Lichterkette bekommt. Ist mir leider hier noch nicht gelungen bzw. bekommste Lichterketten eh fast nur zu Weihnachten und dann nur ab 20+ :-(((

    Gelungen ist sie dir aber auf jeden Fall. Ich liebe solche indirekten Beleuchtungen und Lichterketten. Macht es am Abend so richtig gemuetlich.

    Liebe Abendgruessle nochmal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es Bastel-Kataloge,dort hab ich sie mir schicken lassen.Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  4. Sehr hübsch, die Lichterkette. Gefaulenzt habe ich gestern auch. Bis auf ein wenig Sport nach der vielen Schlemmerei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !