Dienstag, 5. Juni 2012

Laterne




Mein Laternen - Papier hat noch für meine Metall-Laterne gereicht,so konnte ich diese noch aufhübschen .




Original

Mit herbstlicher Serviette
Aufgehübscht mit Laternen-Papier


Kommentare:

  1. Mit was klebst du sie denn dort rein, und macht die Feuchtigkeit der Serviette nichts???

    Sieht huebsch aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das braucht nicht geklebt werden,liebe Nova,das Papier wird zwischen Scheibe und Gestell geschoben.Dadurch kann dann auch nichts passieren,wenn die Kerze angezündet wird.Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  2. Das ist eine super Idee. Mittlerweile waren mir die Laternen ein wenig zu langweilig.
    Ich gehe mal auf die Suche nach schönem Papier bei mir und versuche mich mal an meinen Laternen.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,das Laternen-Papier bekommst du im Bastel-oder Schreibwarengeschäft.Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  3. Tolle Idee, machst Du sie auch an?

    LG, PFiffigste

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei Dir leuchtet's aber auch ganz gut! ;-))

    Tolle Idee diese flexible Veränderung!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    die Laterne an sich sieht ja schon toll aus (ich mag genau diesen Style), aber aufgehübscht macht sie gleich noch mehr her.

    Liebste Dienstagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !