Freitag, 15. Juni 2012

Jasmin


Jasmin ist nicht nur ein schöner Name ,



nein , auch ein wunderschön blühender


und duftender Strauch .


Kommentare:

  1. Schön... :) lg Hasi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, welch schöne weiße Pracht,
    und es duftet bis hierher(!),
    schöne Fotos hast'gemacht,
    freudig dank' ich Dir!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. ...bei der Blütenfülle, liebe Heike,
    steigt mir der Duft firekt in die Nase...schön...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Duft eines Jasminstrauchs ist unverkennbar und wird sogar durch einen leichten Wind weit gestreut. Ich liebe den Duft sehr und assouiere in immer damit, dass er in der Natur stehen sollte und nicht auf dem Fensterbrett.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike!
    Wie gerne hätte ich jetzt diesen Duft in der Nase. Im Moment ist meine Nase nämlich superduperhypersensibel. Gerade jetzt rieche ich den Zigarettenqualm meines Nachbarn, der auf dem Balkon steht. Das ist so eklig. Wobei es noch schlimmere Gerüche gibt. Gestern bin ich an der Dönerbude vorbei gelaufen und fast aus den Latschen gekippt. Komisch, eigentlich esse ich Döner gerne. Blöde Schwangerschaftshormone ;o)
    Tolle Fotos!!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ja, liebe Heike. Ich habe hier auch wilden Jasmin der sich ueberall hochrankelt. Einfach nur toll dieser Duft.

    Steht er bei euch im Garten???

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben keinen Garten.Der Jasmin steht bei uns in einem kleinen Park.Dort gehe ich immer vorbei,wenn ich einkaufen muss.Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  7. ich mag den Strauch - und den Duft auch sehr gerne. Schön sind deine Bilder :-)
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ich riech hier nur Regen, Regen, Regen ... *Nase in Luft gehalten* ... will auch einen Park mit Jasmin drin!!!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Jasmin, den hätte ich hier auch gerne im Garten :)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !