Mittwoch, 13. Juni 2012

Ein Bild - Ein Satz


Upps , wir haben ja schon Mittwoch , egal !!!






Hoffentlich stört mich heute niemand bei meinem Schönheitsschlaf !


Gestern wieder in SILKES - PIXELBLOG . Ein Bild - Ein Satz

Kommentare:

  1. Ooooch, ich bin auch ganz leise hierhergeschlichen
    um ja nicht zu stören!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= ...und psst, klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Pssst ... *schleich zur Couch* ... B U H ! :0)))
    Neee, so was mach ich doch nicht ... stups nur mal kurz auf die Nase ... und kraul hinter den Ohren ... und (was auch immer, aber mit schlafen ist nichts mehr, wenn ich mich erst mal nah genug rangeschlichen hab) ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf unserem Blog, Du hast es auch schön und der Schnappschuß ist sooo süüß !! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...da will ich mal ganz leise sein, liebe Heike,
    denn nichts geht über den Schönheitsschlaf...sehr schöne Zusammenstellung von Wort und Bild...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Dann bin ich auch mal gaaaanz leise und fluester dir liebe Gruessle zu :-)

    AntwortenLöschen
  6. meine Güte - so ein putziges Foto ... :-))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Das ist bestimmt ein toller Spielkamerad für unsere Fussel. Ein zauberhaftes Bild.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !