Mittwoch, 20. Juni 2012

Blumen - Backergebnis












Wie versprochen zeige ich Euch heute mein Backergebnis mit der Blumen - Backform . 


Links ohne Puderzucker 







Rechts gepudert



Und weil noch genug Teig übrig war , habe ich die Tupper 
Blumen - Backform auch gleich befüllt .




 



Ich  muss Euch sagen , der Kuchen sieht nicht nur gut aus , sondern schmeckt auch lecker !!!

Kommentare:

  1. Das glaube ich dir... Sieht so lecker aus! Lasst es euch schmecken!!
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist grade das Wasser im Mund zusammengelaufen, als ich die Bilder gesehen hab. Sieht wirklich lecker aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die Törtchen sehen ja lecker aus, neidischguck. Meine Muffins von gestern sind schon wieder gegessen. Laß es Dir schmecken.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm....schaut lecker aus.

    Was hast du denn fuer ein Rezept genommen???

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova , ich muss leider gestehen , dass es ein "Faule Hausfrauen " Kuchen ist . Wolke Kuchen von Dr. Ö.....! Aber super lecker , da braucht man nur noch 3 Eier und 1 Becher Sahne zutun . Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  5. ...na das liegt wohl eher an dir als Bäckerin, liebe Heike, als an der Backform...und ist ja schließlich auch die Hauptsache...dass er schmeckt...sieht aber auch sehr gut aus...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue mir die Kalorien aus der Ferne an, freue mich an dem Anblick und denke Du könntest mir eines schicken, oder???
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hach, grad noch einen Bissen erwischt!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , dem das ungeschminkte besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  8. jamjam, oh wie lecker ich *pflück* mir mal flott so ein leckeres Blümchen!...;O))
    glg Sabine!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !