Dienstag, 29. Mai 2012

Maus ? Hamster ? oder was ?







Gestern beim Gassi gehen entdecke ich am Wegesrand ein kleines Tierchen ( Maus ? Hamster ? oder was ? ).
 Jetzt fotografieren denke ich so bei mir ( natürlich kein Handy mit !!! ) . Der nächste Gassi-Gang stand an ( dieses Mal mit Handy ! ) . Und siehe da , das Tierchen hat auf mich gewartet ( und das Handy konnte seine Dienste tun) und ließ sich fotografieren .






Kommentare:

  1. wo??? ich seh nichts! ach da...giggel.
    nach den hügeln zu urteilen ein maulwurf, aber irgendwie kann es auch ein hamster sein. einigen wir uns auf mauha?
    (maus, maulwurf, hamster, hase ;-))

    AntwortenLöschen
  2. ...ich tippe auf Maus, liebe Heike,
    aber so richtig kann ich es nicht erkennen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    sieht aus wie eine kleine Spitzmaus.Da ist Dir aber ein gutes Foto gelungen.Wer da nichts sieht ist blind.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Eine hundsgemeine Feldmaus! Zumindest sieht die genauso aus, wie die Feldmaus in unserem Tierbestimmungsblock ... aber auch so was von ... :0))

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich auch an und denke es ist ne Maus...aber hast ja wirklich supergute Augen die entdeckt zu haben.

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  6. Huch! da schaut ja eine Maus
    heraus! ;-)
    Gut geschossen, liebe Heike!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !