Mittwoch, 30. Mai 2012

Ich habe es wieder getan





Kennt ihr das auch ? Abends gemütlich fernsehen , ein kühles Getränk und SÜSSES !
Bei mir waren es die...........







Einmal angefangen , dann kann ich kein Ende finden .








Und schwuppdiwupp ist die halbe Packung leer .











Dann bleibt nur die Hoffnung , dass das Hüftgold nicht hängen bleibt!



Kommentare:

  1. Wenn ich Deinem Schwiegersohn dieses Post zeige, hat er sicher wieder einige Frechheiten für Dich parat *grins*.
    Hauptsache, es war lecker! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Dinger kenne ich gar nicht, aber bei Schoki kann ich mich eh zurueckhalten. Mal ein Stueckle und dann ist schon wieder gut....

    ...da liegen mir diese kleinen Baeren die ihre Freiheit ausserhalb der Tuete geniessen wollen schon eher :-))))

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. Ja das kenn ich irgendwie *ggg* Wobei ich oft glaube, da ißt noch wer anderer mit ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es wieder getan? Und es war bestimmt nicht das allererste Mal, gell? Ich kenn' das! Aber den Mut, Bilder davon zu machen, habe ich nicht.

    ;-)))

    Also Daumen hoch für Dich!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !