Montag, 7. Mai 2012

Einen herzlichen Gruß an die lieben Blogger

Ich bin eine fleißige Leserin und möchte nun auch mal bloggen.Aller Anfang ist schwer,aber mein großes Mädchen hat gesagt:"Du schaffst das!"Also fange ich mit einer kleinen Begrüßung an und werde mich ab und zu mal bei euch melden.Liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. Juchhuuuuu, ich hab´s geschafft! Meine Mama bloggt! *freu*
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt, liebe Mama! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Blog! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber schon ganz schnell 6 Leser geschafft, es hat mir ein Jahr gekostet. :-) Ich bin auch große Naturliebhaberin, ich hoffe, du bringst viele interessante Einträge. Mein Blog: www.reistdiemaus.blogspot.de LG "Flögi"

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !